a
Pricing Plans

Pricing Plans

Lorem ipsum dolor sit amet, tale congue vocibus ei sed apeirian.

Lorem ipsum dolor sit amet, tale congue vocibus ei sed apeirian.

Lorem ipsum dolor sit amet, tale congue vocibus ei sed apeirian.

Lorem ipsum

Price schedule

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit
a

Basic group

$ 39
monthly
Lorem ipsum dolor sit amet, in dicant tamquam adodum pri, eu cum tibique anti.
a

Abroad programs

$ 59
monthly
Lorem ipsum dolor sit amet, in dicant tamquam adodum pri, eu cum tibique anti.
a

Advanced group

$ 129
monthly
Lorem ipsum dolor sit amet, in dicant tamquam adodum pri, eu cum tibique anti.

They said

"Tun Sie es einfach. Es wird Ihr Leben verändern!"

Christa W.

"Ich habe mich dieses Jahr zertifizieren lassen und die Seminar-Woche war eine der besten in meinem Leben. Seitdem kann ich meinen Traum leben, diese konkreten, paradigmenverändernden Fähigkeiten mit 24 wichtigen und besonderen Menschen zu teilen. Ich liebe meine Berufung - tu es!"

Catherine B., Lehrerin

"Dr. Gordons Einfluss auf mein Leben war sehr groß. Meine Eltern haben in den 70er Jahren einen E.E.T.-Kurs belegt und unsere Familie nach seinen Methoden erzogen. Ich bin ihnen für ihre Entscheidung sehr dankbar, denn ich wurde immer als Gleichberechtigte behandelt, mir wurde zugehört und ich konnte aktiv an der Lösung von Problemen mitwirken. Dieser Ansatz vermittelte uns schon in jungen Jahren ein starkes Verantwortungsbewusstsein, das auch die Fähigkeit einschloss, die Welt aus der Sicht meiner Eltern zu sehen. Die Methode bot unserer Familie ein Kommunikationsmodell, das die Qualität und Offenheit unserer Beziehung während meiner Kindheit und Jugend bewahrte und das Leben für uns und unsere Eltern einfacher machte. Meine Eltern mussten nicht zu Schuldzuweisungen, Bestrafungen oder Gewalt greifen, um Familienprobleme zu lösen. Ich habe es geliebt, in diesem Umfeld aufzuwachsen, und möchte anderen dabei helfen, es ebenfalls zu schaffen, weshalb ich mich entschlossen habe, E.E.T.-Trainerin zu werden."

Christina C., Betriebswirtin

„Durch unseren Kindergarten sind wir auf das Gordon-Familientraining© aufmerksam geworden, denn meine Partnerin und ich waren beeindruckt, wie die Erzieher:innen die Kinder scheinbar mühelos bei Konflikten abgeholt und verstanden haben. Nach dem ersten und zweiten von uns besuchten Kurs, der von der KITA angeboten wurde, war uns klar: Gordon passt zu uns und wir wollen umlernen und umdenken. Zuerst war es anstrengend, denn alles was wir bis dato gelernt und weitergegeben haben, funktionierte nach der Methode “Wenn-Dann-Sonst.” Mittlerweile sind wir tief in der Materie und erinnern uns gegenseitig, wenn wir in alte Muster verfallen. Seit vier Jahren treffen wir uns 1x monatlich mit Lydia Klassen und einer ziemlich festen Teilnehmer:innen-Gruppe, um Erziehungsfragen und Herausforderungen aus dem Alltag zu besprechen. Wir hören uns gegenseitig zu, lachen viel und manchmal tragen wir uns gegenseitig bei schweren Themen. Das sich die Anstrengung lohnt und Gordon für unsere Familie das Richtige ist, merken wir, wenn unsere Kinder sagen: „Papa, jetzt brauchen wir erstmal eine Familienkonferenz“.“

ein teilnehmender Vater

"Eine lebensverändernde Erfahrung. Was für eine fantastische Investition in das eigene Leben! Sehr, sehr empfehlenswert!"

Marie L.

"Ich habe das Eltern-Effektivitäts-Training (E.E.T.) aus einem Bauchgefühl heraus besucht und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Der Unterricht von Lydia [Workshop-Trainerin] und die Interaktionen mit den anderen Teilnehmenden haben für eine beeindruckende und unvergessliche Erfahrung gesorgt. Ich habe bereits einige persönliche Workshops geleitet. Mit jeder Erfahrung lerne ich dazu, wachse und vertiefe die Prinzipien und Fähigkeiten von E.E.T. Ich bin dankbar für E.E.T. in meinem Leben und meiner Familie und für die Möglichkeit, E.E.T. mit anderen zu teilen! "

Angela B., Ausbilderin

Have a question?

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner