Gordon Training International

Gordon Training International (GTI) ist eine weltbekannte Organisation für Human Relations Training und hat ihren Hauptsitz in Solana Beach, Kalifornien.
GTI wurde 1962 von Dr. Thomas Gordon gegründet, einem dreimaligen Friedensnobelpreis-Kandidaten, der vor allem für seine Programme Parent Effectiveness Training (P.E.T.) und Leader Effectiveness Training (L.E.T.) bekannt ist.
GTI bieten Schulungen, Produkte und Dienstleistungen für Führungskräfte, Eltern und Lehrer mittlerweile in 55Ländern weltweit an, um alle Beziehungen mit dem Gordon-Modell zu verbessern. Siehe auch: www.gordontraining.com

Gordon Training Deutschland

Das PET-Buch von Dr. Thomas Gordon wurde erstmals 1972 in deutscher Sprache unter dem Titel „Die Familienkonferenz“ veröffentlicht. Es ist ein Bestseller und feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum mit einer Neuauflage. In Deutschland sind über 500.000 Exemplare verkauft worden. Auch die Bücher PET in Action, TET, LET, ETW und Teaching Children Self-Discipline sind in deutscher Sprache erschienen.
Dr. Karlpeter Breuer wurde mit seiner Organisation Gordon Deutschland 1980 PET-Repräsentant und hatte diese Position bis 2018 inne und bildete autorisierte Kursleiterinnen und Kursleiter für das Gordon-Familientraining aus.

Repräsentantin & Ausbildungsleiterin Gordon Training Deutschland Inc.

Lydia Klassen

Das Ambiente

Have a question?

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner